Gesamt: 768696
Heute: 174
Gestern: 429
Online: 9
... mehr
 


    Regist
 

UT-Movies

Cheaterbook

TO-Center

ESE-Protect

TO-Forum

TOST

fear Maps

DA Shortnews

TO Community Page
 

Link us:

Eiskalte Waechter
 
Gästebuch

735 Einträge Eintragen

linux 02.08.2007
Danke für den 3 Tage langen tempkickban -.- is echt klasse hab GAR nichts gemacht und werd gebannt ... Habs echt satt damit dass eure admins nich wissen im Zaun ghalten werdn ich hab nicht tked, hab nicht geflamed, nicht gefaked... einfach GAR nichts aber naja Admin sein ist nicht jedem gegebn ...

MfG linux
9 Kommentare

Neorun   E-Mail von Neorun   Homepage von Neorun 25.07.2007
Guten Tag,

es ist ne Weile her - ca 4 Jahre - da zockte man unbeschwert auf TO server begrüßte sich mit namen und sagte Campern sie mgen bitte CounterStrike spielen gehen.

Schön war die Zeit.

Das man von Eurem Server getempkickbaned wird weil man leute Votet die einen 4 Runden in Folge lang anballern ist gelinde gesagt armselig.

Die Brgründung (@Wursti) hinterherzuschieben man würde absichtlich ffn - was anhand der Logs oder meiner DEMO definitiv widerlegt werden kann zeugt wirklich nicht von einem verantwortlichen Umgeng miteinander.

Schade das es so scheint als Hätten die schlechten TO-Communitymanieren auf Euch abgefärbt.

Das war mal anders.

mfg [9mmI]Neorun
10 Kommentare

-classiC´JustOwned   E-Mail von -classiC´JustOwned   Homepage von -classiC´JustOwned 23.07.2007
Hey Leute
Wollte mal paar nette Grüsse vom classic team da lassen ^^

Besucht doch mal unsere Homepage oder unsern Publicserver

Homepage : www.classic-gaming.de.to
TO-Server: 85.14.229.153:7777

ps Freue mich schon auf das war gegen euch ;) und P0intout lass deine nade das nächste mal bei dir :P

MfG JustOwned

2 Kommentare

luckystrike   E-Mail von luckystrike   Homepage von luckystrike 19.07.2007
Einladung an alle die TO Crossfire Spielen wollen!!!!
Hallo liebe Board besucher, hiermit möchte ich alle einladen heute Abend auf den Crusader Puplic TO:C server zukommen!!

Wie alle wissen oder auch nicht, stellen die Crusader´s jetzt auch ein team für Crossfire,um unser Team dem ensprechend zu empfangen( killen^^) würden wir uns freuen über einige besucher mit denen wir Daddeln können.

Der beginn ist heute um 22:00 Uhr
1 Kommentare

[ÆON]PrivateJoker   E-Mail von [ÆON]PrivateJoker   Homepage von [ÆON]PrivateJoker 05.07.2007
Moin,

unsere neue Homepage ist online.
Kuckt doch mal vorbei.
0 Kommentare

Stullen Ninsche   E-Mail von Stullen Ninsche   Homepage von Stullen Ninsche 04.07.2007
ich grüße alle ew´ler !!

AN !
6 Kommentare

tS.eSp[Desperator]   E-Mail von tS.eSp[Desperator]   Homepage von tS.eSp[Desperator] 29.06.2007
Heeeey!
Euch gibts ja noch o_O Uns ja leider nicht mehr so richtig :( Ich habe lange nicht mehr gezockt aber es ist super, dass man immer noch alte Bekannte trifft wenn man mal wieder vorbeischaut :P:):D
LG Desp
1 Kommentare

nC'Resolver   E-Mail von nC'Resolver   Homepage von nC'Resolver 27.06.2007
Nice Page!
Wünsche HF&GL un so.....
Schaut doch mal bei uns vorbei.
www.nightmare.tacticalops.at

MFG
0 Kommentare

[PuLs]@lienX   E-Mail von [PuLs]@lienX   Homepage von [PuLs]@lienX 24.06.2007
Hi EW,

Grüße von [PuLs]@lien!
Macht immer fun auf euren Servern zu zoggen.
Gute Server-Regeln.

mfg
[PuLs]@lien
2 Kommentare

Sophie~sf 24.06.2007
Hallöchen Ihr!

An euch auch ganz liebe Grüsse :) und ganz besonders an Kain ^^

Ist immer nett bei euch.

Macht weiter so.

AL Sophie~sf
3 Kommentare

b2k@AoD.multiG   E-Mail von b2k@AoD.multiG   Homepage von b2k@AoD.multiG 16.06.2007
jo leute peace zwinkern
wollte ma ein paar fette greez da lassen.
also die hp is ja ma hammer alda find ich richtig geil steckt bestimmt viel arbeit drinne *big lob* zwinkern
naja würden uns über Re-eintrag freuen und vllt ja auch ein banner tausch
bis denne b2k
www.aod-team.de






4 Kommentare

-v!p-Prototyp   E-Mail von -v!p-Prototyp   Homepage von -v!p-Prototyp 13.06.2007
Moinsen ihr Fraggerinchen und Fraggels;)
wollt mal nett grüßen
iss doch immer wieder lustig bei euch aufem server
weiterhin viele fraggs und so
lieben gruß
0 Kommentare

TimDe   E-Mail von TimDe   Homepage von TimDe 12.06.2007
Hallo Zocker,
Wir von "Feel The Aim" wollten euch mal einen Herzlichen Gruß in eurem GB da lassen;) !
Ihr habt ne coole hp und sieht alles echt klasse aus :) !
Über einen reeintrag würden wir uns sehr freuen!
Besucht Doch mal unsere Page:



Wir würden uns auch über einen Bannertausch freuen!

Bis dahin HF&GL!:D

0 Kommentare

[4]fiGht`50©êñt.bLn   E-Mail von [4]fiGht`50©êñt.bLn   Homepage von [4]fiGht`50©êñt.bLn 11.06.2007
[center]
Servus
Wollt malwieder 'nen schönen Gruss dalassen
Vielleicht grüsst ja einer zurück?!?
Über einen reGB Eintrag würden wir uns sehr freuen
Maybe auch mal ein kleines FM'chen?!?

Meine ICQ (272084250) habt ihr ja, könnt euch jederzeit bei mir melden
;)


[4]fiGht`Public-Game Server IP: 85.14.216.229:27200[/center]
1 Kommentare

Miami.Ink 06.06.2007
Guten Tag alle zusammen,

ich wollte mal wissen warum ich seit heute bei euch auf dem server gebannt bin. Gestern konnte ich noch normal spielen und heute gab es einen ip-ban.
Womit habe ich das verdient??????

Miami.ink

Ps.:Bitte um schnelle antwort!!!!!!!!!
3 Kommentare

P0intout   E-Mail von P0intout   Homepage von P0intout 26.05.2007
naja aber wenigstens auffe HP kommse noch drauf um grüße dazulassen ... ;)
0 Kommentare

linux 25.05.2007
Hi,
komm nur mal danke sagn weg dem temp ban ... is echt ne feine sache wursti ich weis echt nicht wo dein problem mit mir liegt aber egal ... vielleicht hast ja glück und wir sehen uns nimmer bist dann ja froh...
Greeze and die andern member die ich kenn die sind ja nett xD

(nich bös gmeint aber warum soll die ganze sache von dir? ...)

Bis dann grüsst tyrann und die andern von mir ich komm ja net aufn server xD (tempkickban ^^)
9 Kommentare

target 25.05.2007
Hi,
wollte nur bescheid sagen, ich hab festgestellt, dass es meinen alten clan GNWF noch/wieder gibt und damit war für mich klar, dass ich dorthin will.
Daher habt ihr nix mehr von mir gehört.
Wir treffen uns am Server (ausser es laggt, dann treffen wir nix)
lg
[GNWF]target
1 Kommentare

tsunami   E-Mail von tsunami   Homepage von tsunami 18.05.2007
servas, ist die kacknudel typhoon immer noch bei euch?
1 Kommentare

Headshot Crew   E-Mail von Headshot Crew   Homepage von Headshot Crew 12.05.2007
Hallo,wir von HsC wollten mal ein paar Grüße in eurem GB lassen :)

Wir haben endlich unsrere eigene Toplist.Tragt euch doch einfach ein wenn ihr Lust habt =)
Wir freuen uns über jedes neue Banner in der List.




*thx*

Bei Fragen und Problemen meldet euch einfach kurz auf unserer HP.

Viele Grüße ~HsC|Team
2 Kommentare



« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
kein War geplant
 
1 zu 0 - GGTRAI
0 zu 1 - 5DC
1 zu 0 - faean
1 zu 0 - BBGNX
1 zu 0 - ZeQa
 

Enhanced Secure Environment


 
Wenn ein Keks vor einem Auftaucht ...




 
Newsletter


 
XRaven : Weg. Alles weg.
kami: gibts das forum noch? hab grad jäga auf nem ctf server getroffen =P
d0n$h!$Ha: Grüße an die eiskalten engel :) schade dass die community eingebroch en ist, war gerne auf euren servern!
kami: forum kaputt!!!
tropi: nööö
Archiv